• Rufen Sie uns an
  • 05221-68300

header

Aussenanstrich


Auf dieser Seite sehen Sie eine kleine Auswahl unserer Anstrichobjekte aus dem privaten + dem gewerblichen Sektor:

Stadtvilla in Herford. Hier wurden die Stuck- und Gesimseflächen gegenüber der Fassade hervorgehoben. Zinkanbauteile wie Dachgauben und Regenrinnen wurden gestrichen.



Bürogebäude mit farblichen Akzenten


Kalksandsteinverblender mit einer Siliconharzfarbe weiss gestrichen. Die Dachbord und div. Holzanbauteile wurden mit diffundierender (atmungsaktiver) Holzschutzfarbe gestrichen.


Auch Blechfassaden verlieren im Laufe der Jahre ihren Glanz. Die Aufarbeitung auch in größeren Höhen stellt für uns kein Problem dar. Das Beschichten von z.B. großen Industriehallen bietet sich auch an, um sein Erkennungsmerkal (Firmenlogo) darzustellen.


Kalksandsteinverblender mit einer Siliconharzfarbe weiss gestrichen. Die Dachbord und div. Holzanbauteile wurden mit diffundierender (atmungsaktiver) Holzschutzfarbe gestrichen.


Copyright © 2020 Schäffer GmbH